Auszeichnungen

Im Rahmen einer Festveranstaltung in der Industrie- und Handelskammer wurden am 27. September 2011 vier saarländische Unternehmen und ihre Projektpartner für vorbildliches gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet.

Die Prämierung war Höhepunkt des Wettbewerbs „Unternehmen im Saarland: aktiv & engagiert“, den das Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft, die Landesarbeitsgemeinschaft Pro Ehrenamt und die Industrie- und Handelskammer Saarland ausgelobt hatten – in diesem Jahr bereits zum fünften Mal.

Prämiert wurden die Homburger Wäscherei Linsenmeier-Blinn GmbH, das Centre for e-Learning Technology (CeLTech), die Robert Bosch GmbH und die Deutsche Bank AG Saarbrücken.

 

Im Rahmen des Projekts „KinderZeit – Chancen durch Bildung“,  wurde Cel-Tech ausgezeichnet, welches gemeinsam mit der Offenen Ganztagsschule Saarbrücken Weyersberg das Projekt durchgeführt; hier werden u.a. auch leistungs- und hochbegabte Kinder gefördert.

Kontakt

Offene Ganztagsgrundschule Saarbrücken-Weyersberg
Große Weyersbergstr. 7
66115 Saarbrücken

Tel. 0681-799 39

Fax: 0681-765 42

E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Offene Ganztagsgrundschule Saarbrücken-Weyersberg